Benutzer Diskussion:CroqueGrec09

Aus XY-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Blümchenmann wieder da!

Hi, Leute! Ich bin nach einer Pause zurückgekehrt. Die Verspätung tut mir aufrichtig leid, ich sah sie erst nicht. Daher würde ich die Sendung gerne eintragen.Wenn ihr damit einverstanden seid, würde ich morgen schon beginnen. Gruß Blümchenmann, 22:12 Uhr, 07.September 2013(CEST)

Sondersendung (fehlende Details)

Da bei der letzten Sondersendung noch die kompletten Details fehlen, wollte ich dich fragen ob du dazu bereit wärst, die kompletten Details einzutragen. Falls du nicht in der Lage bist (wahrscheinlich zeitlich), dann frage doch bitte mal bei Florian nach. Ich habe jedoch auch momentan genug zu tun, da ich schon die nächste Sendung eintrage, und mit den Zeitepochen genug Arbeit hatte. --Blümchenmann (Diskussion) 23:30, 1. Nov. 2013 (CET)

Sendung vom 07.11.1986

Hallo CroqueGrec09,

von der gesperrten Sendung Nr. 190 vom 07.11.1986 sind wieder alle Videos online. Die Sendung ist also wieder „KF“. Du kannst also diese Änderung wieder rückgängig machen. Grüße --Benutzer334 (Diskussion) 22:15, 13. Jan. 2014 (CET)


Vielen Dank

Danke, dass du mich auf meinen Fehler hingewiesen hast. Normalerweise passiert mir so etwas auch nicht, schließlich kenne ich alle Regeln. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit! --Blümchenmann (Diskussion) 21:17, 27. Jan. 2014 (CET)

(Der Übersichtlichkeit halber bitte nur die LETZTEN 10 Uploads eintragen! Für den Rest gibt es die Unterseite "mehr"!)

1. Da hast Du natürlich recht, ABER wenn irgend jemand auf "mehr" geht, dann sieht dieser User, dass seit 2012 nichts mehr aktualisiert wurde 2. Die "Übersicht als Tafel" sollte am aktuellsten gehalten werden, da es am übersichtlichsten ist, also einfach da berichtigen, was fehlt, und wenn was fehlt sehe isch es relativ schnell und wenn bei mir vorhanden lade ich es gerne gleich hoch

in dem Sinne noch einen angenehmen Abend, ;-)

Danke

vielen Dank für die Aktualisierung der "neuesten Beiträge", die online ansehbar sind...es muss auch mal ein Lob ausgesprochen werden ;-)

Augustsendung

Es wäre toll, wenn du mir die Arbeit abnehmen würdest. Im Laufe der nächsten Tage komplettiere ich nicht die Februarsendung. Mein Computer spinnt in letzter Zeit deshalb ist dies sehr aufwendig. Und wieso war die Wiki jetzt eigentlich so lang offline? --Blümchenmann (Diskussion) 17:45, 11. Okt. 2014 (CEST)

Wegen meiner Arbeit

Mit ihrer Arbeit war ich auch sehr zufrieden, denn sie haben alle Sendungen ausführlich behandelt und keine Details vorenthalten. Generell freue ich mich immer wenn sie eine Sendung übernehmen, denn dann weiß ich genau, dass diese Sendung ausführlich behandelt wird. Da vor allem die letzten Sendungen aus dem Jahre 2014 nicht eingetragen worden sind oder etliche nur sehr spärlich behandelt worden sind, machte ich es zu meiner Aufgabe, diese zu verbessern bzw. einzutragen. Meine nächste Aufgabe ist es, die Sendung vom November 2014 einzutragen. --Blümchenmann (Diskussion) 20:17, 7. Mai 2015 (CEST)

Eintragung der Rohfassungen

Kein Ding, ich mache eh lieber die alten Sendungen. Es sah nur so aus ,daß keiner von euch beiden die neue Sendung einträgt deshalb hab ich es gemacht. du kannst meine Eintragungen ruhig überschreiben wenn du magst. --JimmyDeluxe (Diskussion) 21:50, 17. Aug. 2015 (CEST)

Kein ding ;die neuen Folgen kannst du gerne selbst eintragen.--JimmyDeluxe (Diskussion) 21:53, 21. Aug. 2015 (CEST)


Vorsicht-Falle Wiki

Ich wollte mal fragen, wie der aktuelle Stand ist. Also wann das Wiki wieder ansehbar sein wird. --Blümchenmann (Diskussion) 22:38, 4. Sep. 2015 (CEST)

Sendung vom 23.09.2015

Alles in Ordnung, ich schaff das schon. In den nächsten Tagen wird sie eingetragen sein. :) --Blümchenmann (Diskussion) 12:23, 3. Okt. 2015 (CEST)

Antworten

Ich werde die Details wohl in Zukunft etwas knapper halten, verlinkte doch mal bitte eine Sendung die deiner Meinung nach perfekt ist, was Details angeht. Dennoch finde ich sollte man über geklärte Fälle oder Updates ausführlich berichten.

Da man es überall in den Median las, dass Iztok Hartmut O. gefasst worden ist, dachte ich, es würde auch jemand anderes schaffen, die Quelle einzufügen. Des weiteren ist es sehr bedauerlich, dass hier kaum noch einer an der Wiki arbeitet.

--Blümchenmann (Diskussion) 16:32, 11. Dez. 2015 (CET)


Nächste Sendungen

Ich werde mich künftig eher um andere Sendungen kümmern und diese verbessern bzw. optimieren, insofern werde ich in naher Zukunft keine neuen Sendungen eintragen. Das ist jedoch kein Dauerzustand :). Ab und an werde ich mich bei dir melden, wenn ich Zeit habe, die neuste Sendung einzutragen.

Und Grenzdebiler wird nichts lernen, ich sperrte ihn schonmal für 3 Tage und es war ihm ziemlich egal. Daher sollte er für immer gesperrt werden, er ignoriert andere Meinungen komplett.

--Blümchenmann (Diskussion) 17:27, 11. Feb. 2016 (CET)

Re

Die kann ich übernehmen bin mit der Märzsendung ohnehin schon fast fertig :) --Florian (Diskussion) 19:01, 31. Mai 2016 (CEST)

Märzsendung 2016

Ich würde dich gerne bitten, die Sendung online zu stellen bzw. die Filmfälle einzutragen, da wir mittlerweile schon ca. 2,5 Monate gewartet haben und ich an deinen Eintragungen sehr schätze, dass diese von der Ausführlichkeit her perfekt sind. Florians Eintragungen sind mir manchmal etwas zu kurz und bedürfen einer Korrektur. Ich selbst übernehme die Sendung nicht, da ich noch im Jahr 2012 bin, dieses aber fast komplett perfektioniert habe. Danach folgt das Jahr 2011. Und das ist nichts gegen dich Florian, du bist ein toller User und sehr hilfsbereit, nur irgendwann sollte die Sendung auch eingetragen sein. --Blümchenmann (Diskussion) 00:18, 8. Jun. 2016 (CEST)

Nächste Sendung

Kein Problem, trage ich doch gerne ein. Du musst nur wissen, dass ich dies nicht am selben Tag mache, das mache ich nie. Ich denke, an diesem Wochenende wird sie eingetragen werden. --Blümchenmann (Diskussion) 13:35, 13. Jul. 2016 (CEST)