Diskussion:Hauptseite

Aus XY-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorsicht Falle Wiki

Es scheint mir als sei das VF-Wiki gehackt oder gelöscht worden. Nichts funktioniert, auch nicht der Quelltext, dieser zeigt nämlich völlig fremde Buchstaben. Ich würde also vorschlagen, dass wir die Verweise auf das Wiki löschen, und, damit der "Kasten" nicht leer aussieht, wir uns neue Kategorien überlegen. Freue mich auf Vorschläge. --Blümchenmann (Diskussion) 13:56, 8. Jul. 2015 (CEST)

Die Wiki wieder da !!

Schön das die Wiki wieder korrekt angezeigt wird. Ich dachte schon mein Windows hat einen Fehler oder so. Gut auch das sich Blümchenmann seine Vermutung nicht bewahrheitet hat. Der Fehler wieder mal in der Software.Vielen dank auch an den lieben Croque für seine unermüdliche Arbeit schon seit vielen Jahren. --JimmyDeluxe (Diskussion) 10:50, 9. Jul. 2015 (CEST)

Ja ich meine aber das Vorsicht Falle Wiki, nicht das XY Wiki ;). Hast du Vorschläge für neue "Themen" JimmyDeluxe? --Blümchenmann (Diskussion) 12:45, 9. Jul. 2015 (CEST)

Auch das ist mir bekannt, dass die VFWiki gehackt ist, auch da stehe ich mit dem Webmaster in Verbindung. Da muss ich auch in die Datenbank rein. Die Verweise würde ich aber stehen lassen, damit später, wenn der Betrieb wieder läuft, die Leute sich auch darum kümmern. CroqueGrec09 (Diskussion) 14:58, 9. Jul. 2015 (CEST)