Filmfallliste von www.zuschauerreaktionen.de

Aus XY-Wiki
Version vom 16. Juli 2013, 00:18 Uhr von Uschi (Diskussion | Beiträge) (2 Versionen)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Viele haben sich ja schon gewundert vor noch 2-3 Jahren wo die Liste mit den Filmfällen noch zum Teil unvollständig waren woher manche User den Text haben.

Hier die Antwort: Es gibt unter http://www.zuschauerreaktionen.de/netakte/netakte.pdf eine komplette Filmfallliste bis zur letzten Sendung. Diese Worte und Formulierungen sind nämlich hier übernommen worden. Da dieser Bereich passwortgeschützt ist hier die Zugangsdaten. Verändern kann man aber die Inhalte nicht! Sie wird jedes Jahr aktualisiert - die neue Version erscheint jeweils gegen Ende Oktober.

Zugangsdaten:

  • Benutzername: Netakte
  • Kennwort: Helau-Helau

So, dann hätten wir auch diese Frage auch beantwortet, ich denke mal das diese Liste wirklich treue Fans selber erstellt haben, und nicht das ZDF.

zurück zur Hauptseite