Nicht erwähnte Aufklärungen

Aus XY-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dies ist eine Liste mit Fällen, die bei Aktenzeichen XY ausgestrahlt wurden, deren Aufklärung bei Aktenzeichen XY aber nie erwähnt wurde.

Mit der Frage, warum nicht jede Aufklärung berichtet wird, antwortet die Redaktion von Aktenzeichen XY wie folgt:

Wie Du richtig bemerkt hast, gibt es immer wieder Fälle, deren Klärung wir aus Zeitgründen leider nicht verkünden können. Wir wissen, wie wichtig es den Zuschauern ist, über die gelösten Fälle informiert zu werden. Und dennoch schaffen wir es nicht immer, alle geklärten Fälle zu veröffentlichen. Letztlich ist es auch immer wieder eine Zeitfrage - wie Du richtig vermutet hast. Im Zweifelsfall entscheiden wir uns für die Veröffentlichung eines aktuellen, ungeklärten Falls - statt die Klärung eines Falls auszustrahlen. ~ Redaktion von Aktenzeichen XY

Die Aufklärung dieser Fälle blieb unerwähnt: